ETK networks Master Team
Das ETK networks Master Team ist ein Radsportteam, das neu im Jahr 2020 an den Start gegangen ist. Gefahren werden Lizenz- und Jedermannrennen.
 
Aktuelle Informationen rund um unser Team findest du auch auf Facebook.
 
 
 
27. September 2020
Weitere Erfolge in Venlo und Troisdorf/Spich
Beim Rennen in Venlo landete Jost auf dem 2. Platz.
Georg konnte sich in Spich bis zum Zielsprint auf einem Treppchenplatz halten, wurde dann aber nach einem Schaltfehler noch auf den immer noch sehr guten 7. Platz durchgereicht.
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Fahrer!
 
Wir danken der Fotografin Nathalie Lütters für die zur Verfügungstellung der Bilder vom Lizenzrennen in Spich
19. September 2020
Erneuter Sieg für Georg Kotulski in Venlo
Bereits zum 3. Mal in dieser kurzen Saison fuhr Georg einen Sieg für das ETK networks Master Team in Venlo ein.
Jost Kehlinger konnte sich ebenfalls im Spurt des Hauptfeldes platzieren und belegte den
4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Fahrer!
22. August 2020
Georg Kotulski gewinnt in Venlo
Bei böigem Wind fuhr Georg den ersten Sieg für das ETK networks Master Team ein. Mit einer starken Ausreißergruppe überrundete er das komplette Hauptfeld.
Markus Wellner belegte mit einem kraftvollen Finish den 3. Platz. Jost Kehlinger landete auf dem 6. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
1. August 2020
Erneute Spitzenleistung des ETK networks Master Team
Bei sehr schwülen Temperaturen ist dem Team heute eine "fast" perfekte Mannschaftleistung gelungen. Georg konnten wir in die Spitzengruppe bringen, die fast eine halbe Runde Vorsprung herausfuhr und den Sieg unter sich ausmachte.
Im Sprint der Verfolger konnten wir Markus dann so platzieren, dass er den Spurt gewinnen konnte und damit Dritter wurde.
Herzlichen Glückwunsch!
25. Juli 2020
2. Podiumsplatz für das ETK networks Master Team
Nur eine Woche nach dem ersten Erfolg fuhr Markus nach 3-wöchiger sturzbedingter Pause beim Rennen in Venlo am 25.07.2020 auf den 2. Platz. Am Ende eines harten Zielsprints fehlten ihm nur 10 cm zum Sieg!
Auch Jost konnte sich erneut unter den Top 10 platzieren.
Herzlichen Glückwunsch!

18. Juli 2020
1. Podium für das ETK networks Master Team
Nachdem das erste Rennen der Saison nach der langen Corona-Pause für Jost und Markus mit einem schweren Sturz beim Zielsprint endete, erzielte Jost beim Rennen in Venlo am 18.07.2020 einen hervorragenden 3. Platz in der Klasse Master und U17.
Herzlichen Glückwunsch!